Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - Trailer zu Anno 1503 : Das Spektakelt Games Convention beginnt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am heutigen Donnerstag öffnet die Games Convention in Leipzig erstmals ihre Tore, mit dabei zahlreiche Publisher, Entwickler, Jounalisten, Fachbesucher, Computerspieler und natürlich auch gameswelt.de mit dem Redaktionsteam. Doch bevor wir uns überhaupt auf die vielen Aussteller stürzen konnten, steht schon der erste Trailer zu einem potentiellen Blockbuster zum Download bereit. Die Macher von Sunflowers waren einmal schneller als alle anderen und haben bereits am Mittwoch abend den offiziellen Trailer zum potentiellen Blockbuster 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt', der im Rahmen der Games Convention zu sehen sein wird, zum Download bereit gestellt.

Das besagte Video, zahlreiche erste News von der Messe, Berichte zu den Pressekonferenzen von Microsoft und Infogrames, sowie erste Screenshots direkt aus Leipzig findet ihr in der Special-Zone bei gameswelt.de! In dieser werdet ihr, soweit es uns möglich ist, auch News zu den Neuankündigung von der ECTS aus London finden. Über weitere Entwicklungen auf beiden Messen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel