Anno 1404 - Komplettlösung

PC Icon

Auf geht es in den offiziellen vierten Teil der beliebten Aufbaustrategieserie. In Anno 1404 geht es in den Orient, und dort warten viele neue Features, Völker, Waren und vieles mehr auf den Spieler. Nur durch geschickten Handel, gerissene Diplomatie und zukunftsorientierte Bauplanung kann die eigene Insel florieren und gedeihen. Wie ihr die an euch gestellten Aufgaben dabei löst, erklären wir in unserer Komplettlösung!

Komplettlösungsnavigation

Anno 1404 - Fakten

Alle Jahre wieder wird die Aufbau-Fangemeinde mit einem neuen Anno-Titel beglückt. Der vierte Teil der Reihe geht geschichtlich einen Schritt zurück und landet im Mittelalter. Wieder müssen Inseln besiedelt, Städte entwickelt und Handel betrieben werden. Soweit alles beim Alten. Aber natürlich kommt Anno 1404 auch wieder mit einigen mehr oder weniger großen Neuerungen und spieltechnischen Veränderungen.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Anno 1404

Einloggen

Kommentare zu Anno 1404 - Komplettlösung

  • schwarze perle

    hallo!
    lord northburgh hat zwar gesagt dass ich die perle bereits gefunden habe aber ich weiß nicht wo sie ist. kann sie in keinem kontor oder schiff finden.
    hab dann nochmal versucht die mineur graben zu lassen aber die können auch nix mehr machen außer platz wechseln.
    also, kann mir wer helfen die perle zu finden? bitte! :)

  • schwarze perle

    Hallo drauf kliecken und es wirt ein schiff esien und dan erst kannst du es diene mineuren in den bestiemung ort schiken fiel gleuck...............

  • Mission 8: Säulen der Gerechtigkeit

    Mission 8: Säulen der Gerechtigkeit.
    Hallo leute kann jemant mir sagen wie ich nich in minus zur gehn wenn ich wass bauer dann gehts scnnel komme ich auf die roten zahle.
    Bitte um HILLFE Danke

  • schwarze perle

    hallo
    habe alles versucht. komme mit den mineuren nicht an die schwarze perle.
    kann mir jemand helfen?

  • in der falle

    wie findet man al zahir?

  • Schwarze Perle

    Hallo
    Kann einer mir sagen wie ich an die schwarze Perle rankomme ? Habe alles versucht aber die können oder wollen es nicht holen. Es ist auf meiner Insel links neben den Alchmisten.
    DANKE

    Deliyar

  • Mineure

    Hy und Hallo, aus irgendwelchen Gründen bekomme ich die Mineure nicht dazu, die schwarze Perle auf meiner Insel auszugraben. Hab sie schon an jeder erdenklichen Stelle platziert, aber der Angriffsbutton bleibt grau, d.h. keine Aktion möglich. Jemand ne Idee?

  • Nanana, wessen PC pfeift den da aus dem letzten Loch?^^

    Ihr dürft jederzeit Spenden an uns schicken ^^

    Spenden? In form von Geld oder in Form von Screenshots :P

    Nich falsch verstehen, ich meine die Screenshots sind natürlich nebensächlich aber irgendwie hätte ich da doch schon bessere erwartet ;)

  • wie viel missionen gibts es denn insgesamt? bestimmt mehr als die 3, oder?

  • Bin jetzt bei der vorletzten Mission und muss sagen das es echt genial geworden ist und teilweise recht knackig auch auf easy :)

    Daumen hoch !

  • Nanana, wessen PC pfeift den da aus dem letzten Loch?^^

    Ihr dürft jederzeit Spenden an uns schicken ^^

  • Achso. ^^
    Hab das Spiel noch nicht, deswegen auch keine Screens angesehen. Da hast du recht, ist sicher nicht die höchste Detailstufe, aber für eine Lösung auch nicht so wichtig, da braucht man nur Anhaltspunkte.

  • Was meinst du damit?

    Die Texturen auf den Screenshots sind verwaschen, und ziemlich detailarm :)

  • Was meinst du damit?

  • Nanana, wessen PC pfeift den da aus dem letzten Loch?^^

Informationen zu Anno 1404

Titel:
Anno 1404
System:
PC
Entwickler:
Related Designs
Publisher:
Ubisoft
Genre:
Strategie (Aufbau)
USK/PEGI:
Ab 6 Jahren / 7+
25.06.2009

News zu Anno 1404

... alle News anzeigen

Artikel zu Anno 1404

  • Anno 1404 - Review [31]

    Mit Anno 1404 wollen die Entwickler von Related Designs den grandiosen Vorgänger nochmals übertrumpfen....

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Anno 1404

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu Anno 1404

Videos zu Anno 1404

Weitere Tipps zu Anno 1404