Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ankh - Neues Comic-Adventure : Viel schwarzer Humor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Frühling geht das Jahr für Adventure-Freunde mit 'Nibiru' und 'Still Life' gut los, Sommer und Herbst sollen nahtlos daran anknüpfen. Dafür will nicht zuletzt Rebel Games sorgen, die mit 'Ankh' nun ein 3D-Comic-Adventure im alten Ägypten ankündigten. Das Spiel soll über bhv Software Ende September 2005 zum unverbindlichen Verkaufspreis von 39,99 Euro erscheinen - natürlich nur für den PC.

Der Spieler schlüpft in 'Ankh' in die Rolle des jungen Assil, der in einer Pyramide eigentlich nur ein rauschendes Fest feiern wollte, zur Strafe aber von den Göttern mit einem Fluch belegt wurde, den er jetzt wieder loswerden muss. Also ist es Aufgabe des Spielers, den armen Kerl von seiner Last zu befreien.

'Ankh' will nicht nur mit spannenden Rätseln und viel schwarzem Humor sondern auch mit einer intuitiven Steuerung sowie einer hochwertigen Grafik glänzen. Entwickelt wird das Spiel von dem in Frankfurt am Main ansässigen Entwickler-Team Deck 13.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel