Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angry Birds 2 : Vollwertiges Sequel vor Ankündigung

  • PS3
  • PSP
  • DS(i)
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Rovio hatte mit Angry Birds im Jahr 2009 voll ins Schwarze getroffen und einen Mobile-Blockbuster erschaffen, der es in der Folgezeit auch auf zahlreiche weitere Plattformen brachte. Seither wurden unzählige Spin-Offs zum Spiel veröffentlicht, ein handfestes Sequel gab sich aber noch nicht die Ehre. Das wird sich aber bald ändern.

Wie nun bekannt wurde, steht Angry Birds 2 offenbar unmittelbar vor seiner Vorstellung. Eine entsprechende Presseeinladung wurde von Entwickler Rovio verschickt. Unter dem Motto "Bigger. Badder. Birdier" soll das waschechte Sequel am 28. Juli in San Francisco präsentiert werden. Die Veröffentlichung soll dann am 30. Juli erfolgen.

Angry Birds - Trick or Tweet Trailer
Dank Halloween gibt es an dieser Stelle diesen neuen Clip zu Angry Birds.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel