Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angry Birds Rio : Neuer Ableger durchbricht 10-Mio-Marke

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Angry Birds war zunächst auf iPhone und iPod touch erfolgreich; logische Konsequenz: es folgen Umsetzungen für weitere Plattformen. Auf besagten Apple-Plattformen selbst und auch für Android erschien mit Angry Birds Rio hingegen ein Spin-Off, das dem großen Bruder in nichts nachsteht. Wie Entwickler Rovio nun nämlich bekannt gab, wurde der Titel für iPhone und Android innerhalb der ersten zehn Tage nach seiner Veröffentlichung schon über zehn Millionen Mal heruntergeladen.

Die Zahl umfasst sowohl die kostenpflichtigen Angebote des Spiels (z.B. auf dem iPhone), als auch kostenfreie Versionen für Android über den Amazon Appstore (Exklusiv-Deal) und Googles Android Market.

Angry Birds Rio - Mash-Up Trailer
Anlässlich des Angry-Birds-Ablegers Rio haben Rovio und Twentieh Century Fox einen kleinen Mash-Up-Clip veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel