News - Angry Birds Star Wars : Wohl auch für Xbox One und PS4

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der erfolgreiche Star-Wars-Ableger von Angry Birds wird bekanntermaßen Anfang November für zahlreiche weitere Plattformen umgesetzt, darunter unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Bei der aktuellen Konsolengeneration wird es aber aller Voraussicht nach nicht bleiben, denn offensichtlich wird Rovio das Spiel auch für die Next-Gen-Plattformen von Sony und Microsoft veröffentlichen.

Das berichtet nun zumindest Superannuation unter Berufung auf den Händler Gamefly, der eine Fassung von Angry Birds Star Wars für PlayStation 4 und Xbox One im Angebot hat. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Angry Birds Star Wars - Cloud City Trailer
Das neue Video zu Angry Birds Star Wars zeigt Cloud-City, wo ihr auf Boba Fett trefft, dem berühmt-berüchtigten Kopfgeldjäger.