Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angry Birds Star Wars : Weitere Anzeichen für Xbox-One- und PS4-Versionen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Banner von Publisher Activision erscheint Angry Birds Star Wars auf etlichen Plattformen. Eine Version für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 ist bislang aber immer noch nicht offiziell bestätigt. Jetzt gibt es jedoch weitere Anzeichen, dass Acitivision das Spiel tatsächlich für die beiden neuen Konsolen umsetzen möchte.

Die amerikanische ESRB hat Angry Birds Star Wars nun hinsichtlich der Alterskennzeichnung geprüft. Bei der Prüfung wurden auch die beiden Plattformen Xbox One und PlayStation 4 genannt.

Angry Birds Star Wars - gamescom 2013 Multiplayer Trailer
Den neuen Mehrspielermodus von Angry Birds Star Wars bekommt ihr in diesem Trailer von der gamescom zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel