Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ancestors: The Humankind Odyssey : Assassin's-Creed-Schöpfer kündigt neues Projekt an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Patrice Desilets ist der Schöpfer des ersten Assassin's Creed, widmet sich mittlerweile aber eigenen Projekten. Mit Ancestors: The Humankind Odyssey hat er am gestrigen Donnerstag nun sein nächstes Spiel vorgestellt.

Dabei soll es sich um ein Action-Adventure mit Survival-Einschlag im Episodenformat handeln, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird. Produziert wird das AAA-Projekt vom neuen Studio Panache Digital Games. Vorgestellt wurde das Spiel nun im Rahmen der Reboot-Develop-Konferenz im kroatischen Dubrovnik.

In den verschiedenen Episoden des Spiels sollt ihr die größten Momente in der Geschichte der Menschheit noch einmal erleben können. Der Titel greift damit in gewisser Weise auch eine Rolle als Dokumentation auf. Plattformen und ein Termin wurden noch nicht genannt, wohl aber ein erster Teaser veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel