Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Online: Shadowlands - Releasetermin : Releasetermin des Add-ons bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon Ende des Jahres 2001 konnte das Online-Rollenspiel 'Anarchy Online' für Furore sorgen. Mittlerweile arbeiten die Entwickler von Funcom an einem weiteren Add-on, zu dem nun ein offizieller Releasetermin bekanntgegeben wurde.

Demnach soll 'Anarchy Online: Shadowlands' nach 18 Monaten Entwicklungszeit am 26. August diesen Jahres in den Regalen der amerikanischen Händler stehen. Das Expansionpack wird neben der Vollversion von 'Anarchy Online' und 'Anarchy Online - Notum Wars' natürlich auch 'Anarchy Online: Shadowlands' beinhalten und mit rund 30 Dollar zu Buche schlagen. Dafür können die Spieler dann aber auch einen Monat kostenlos die Welt von Rubi-Ka unsicher machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel