Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Online : Funcom-Entlassungen beeinflussen Entwicklung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die weitere Entwicklung des Online-Rollenspiels Anarchy Online wird durch die Entlassungen bei Funcom spürbar beeinflusst und verlangsamt. Das gab Game Director Fia Tjernberg nun im Rahmen eines Nachrufs an die ausgeschiedenen Mitarbeiter zu verstehen. Allerdings bekräftigte Tjernberg auch, dass die Zukunft des Sci-Fi-Spiels gesichert sei, einige ausgewählte Inhalte würden schlicht und ergreifend etwas länger auf sich warten lassen.

"Was Anarchy Online betrifft, bedeutet das, dass wir nicht in der Lage sein werden, unser Team gerade so weiter zu vergrößern, wie wir hofften. Die Arbeit an sich wird jedoch wie geplant mit einigen Ausnahmen fortgeführt. Einige der zusätzlichen Features wie die Erfahrung neuer Spieler oder die neue Charaktererstellung werden mit einer niedrigeren Priorität versehen [...]", so Tjernberg.

In den künftigen Plänen weiterhin enthalten ist übrigens auch ein Upgrade für die Dreamworld-Engine von Funcom.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel