Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anachronox - Weiterer Patch : Doch noch ein letzter Bug-Bereiniger für das Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entgegen aller Unkenrufe soll nun doch noch ein weiterer Patch zu 'Anachronox' das Licht der Welt erblicken. Die Ex ION STORM-Mitarbeiter arbeiten momentan privat an diesem File und wollen es auch definitiv zum Download anbieten. Wann, ist allerdings noch nicht ganz sicher. Der Patch an sich sei fertig, man müsse nur noch Eidos Interactive, den Publisher des Spiels, kontaktieren und herausfinden, ob diese ihn als offiziell veröffentlichen möchten. Wäre das der Fall, müssen wir sicher noch die ein oder andere Woche warten, denn dann käme noch die obligatorische Qualitätskontrolle seitens Eidos zum Zuge.

Joey Liaw hat verlauten lassen, dass man ein grosses Tool Package für das Spiel anbieten will, welches viele neue Sachen in das epische Rollenspiel implementiert. Des Weiteren sollen mit dem Patch Absturzprobleme, die bei einigen Usern aufgetreten sind, behoben werden. Als zusätzliche Dreingabe gibt es den 'Bricks Finest Taxi Service', was immer das auch sein mag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel