News - Amplitude : PS3-Version erscheint im Frühjahr

  • PS4
  • PS3
Von Kommentieren

Seit dieser Woche ist die Neuauflage von Amplitude aus dem Hause Harmonix für die PlayStation 4 erhältlich, doch um die ebenfalls geplante PS3-Variante ist es ruhig geworden. Nun gibt es auch zu dieser endlich wieder eine offizielle Aussage.

Während die PS4-Fassung seit dem 05. Januar 2016 zur Verfügung steht, müssen sich Last-Gen-Gamer auf der PS3 demnach noch etwas gedulden. In einem Statement gegenüber IGN wird aber zumindest bekräftigt, dass diese Spielversion zumindest einmal nicht eingestellt worden ist; immerhin war es um diese Fassung sehr still geworden.

Als Erscheinungstermin für die PS3-Variante gibt Harmonix pauschal Frühjahr 2016 an; einen konkreten Termin oder zumindest eine Angabe des Erscheinungsmonats gibt es bis dato noch nicht.

Amplitude - Release Date Trailer
Harmonix hat nun den Erscheinungstermin des Rhythmus-Spiels Amplitude bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel