Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Among the Sleep : Veröffentlichung Anfang 2014 angepeilt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der erfolgreichen Finanzierung per Kickstarter haben sich die Entwickler von Krillbite Studio nun auch zum potentiellen Veröffentlichungstermin des Horror-Adventures Among the Sleep geäußert. In einem Update auf der Webseite der Crowdfunding-Plattform bekräftigte man, dass man demnach das Frühjahr 2014 anpeile, was den Release betrifft.

In den letzten Monaten habe man sich intensiv auf die Kapitel des Titels fokussiert, welche noch am meisten Arbeit benötigt hätten. Gleichzeitig wolle man diese so zusammenfügen, dass sie eine durchgängige Erfahrung liefern würden. Jetzt wo diese Arbeiten vorangeschritten seien, habe man einen groben Termin nennen können.

Among the Sleep - Gameplay Teaser Trailer #1
Mit Among the Sleep erwartet euch auf PC und Mac ein Action-Horrorspiel im kommenden Jahr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Along the Edge
Gamesplanet.comAlong the Edge8,25€ (-41%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen