Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Among the Sleep : PS4-Version erscheint im Dezember

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Vor mehr als einem Jahr kündigten die Krillbite Studios eine PS4-Umsetzung ihres Horrorspiels Among the Sleep an (wir berichteten), in dem ihr angsteinflößende Geschehnisse aus der Perspektive eines zweijährigen Kleinkindes erlebt. Bis es auf der Sony-Konsole so weit ist, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden.

Über den PlayStation Blog teilten die Macher heute mit, dass Among the Sleep für PlayStation 4 am 10. Dezember dieses Jahres erscheinen wird. Grund für die lange Wartezeit waren vor allem in der Technik zu suchen, die die Portierung verzögert haben. Dafür hat man die Optik sowie den Klang des Spiels weiter verbessert und 60 Bilder pro Sekunde für ein flüssigeres Spielgefühl erreicht.

Für die im Mai angekündigte Xbox-One-Version gibt es aktuell noch keinen Veröffentlichungstermin.

Among the Sleep - PS4 Launch Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die PS4-Version von Among the Sleep.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Along the Edge
Gamesplanet.comAlong the Edge8,89€ (-36%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen