Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army: Proving Grounds : Erscheint für eine neue Plattform

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

America's Army: Proving Grounds wird bald für eine neue Plattform erscheinen. Gleichzeitig wird es dann einen neuen Modus geben.

America's Army: Proving Grounds wurde im Jahr 2003 für den PC veröffentlicht. Der kostenfreie First-Person-Shooter ist das Werk der US-Armee und wird unter anderem als Rekrutierungsprogramm genutzt. Nun soll das Spiel im Sommer für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Der genaue Release-Termin wurde noch nicht genant.

Bald soll jedoch eine offene Beta starten. Im Rahmen der Testphase wird es einen neuen Modus geben; dieser heißt "Sandstorm". Nach seiner Premiere wird der Modus ebenfalls für die PC-Version kommen. Außerdem ist bereits bekannt, dass auf allen Karten zwei Teams mit jeweils acht Spielern gegeneinander antreten können. Zudem wurden das User-Interface und das Gameplay an die PlayStation 4 angepasst.

Top 10 - Alternativen zu Pokémon
Schnauze voll von Pokémon, aber immer noch in Sammellaune? Wir haben uns auf die Suche nach Alternativen zur Monstersammelei gemacht und sind dabei sehr weit in die Vergangenheit gereist. Die besten Pokémon-Herausforderer präsentieren wir euch in unserer Top 10.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel