Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - American Conquest - Multiplayer-Demo veröffentlicht : Testet den Multiplayer-Modus an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Strategiespiel 'American Conquest' ist hierzulande doch schon etwas länger erhältlich, was die Macher offensichtlich nicht davon abhält, nach der Singleplayer-Demo nun auch eine Multiplayer-Demo zu veröffentlicht. Das Spiel, das wir bereits Anfang November 2002 unter die Lupe nahmen und eine Wertung von 77% verpasst bekam, handelt vom Unabhängigkeitskrieg zwischen den USA und Großbritannien.

Die nun veröffentlichte Multiplayer-Demo vermittelt euch nun auch weitere Eindrücke vom Mehrspieler-Modus des Titels. Wer sich für diesen interessiert, sich allerdings noch nicht zum Kauf des Spiels durchringen konnte, kann nun Probe spielen. Mit 181 MB ist die Demo allerdings nicht gerade klein ausgefallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel