Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMD : Vize-Präsident tritt zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Und weitere Hiobsbotschaften für AMD. Nachdem es in letzter Zeit immer wieder neue schlechte Nachrichten für den CPU-Hersteller AMD gab, ist nun auch Phil Hester, Vizepräsident und Chief Technology Officer, von seinem Amt in Sunnyvale zurückgetreten.

Hester, Jahrgang 1955, war einer der wichtigsten Köpfe im Vorstand von AMD. Nach 23 Jahren Erfahrung bei IBM wechselte der beliebte Chief Technology Officer sein Entwicklungshaus und war fortan maßgeblich an den Entwicklungen der wichtigsten AMD-CPUs beteiligt. Insbesondere Architektur- und Produktstrategien im Mikroprozessorbereich gehörten zu seinen Aufgabengebieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel