News - AMD R9 Fury : Battlefront-Aktion wird verlängert

  • PC
Von Kommentieren

Bereits vor einigen Wochen wurde seitens AMD eine Aktion angekündigt, in deren Rahmen Käufer einer AMD Radeon R9 Fury oder R9 Fury X bei teilnehmenden Händlern ein Exemplare von Star Wars: Battlefront für lau erhalten. Diese Aktion wird nun verlängert.

Nachdem erst in dieser Woche eine Preissenkung der AMD R9 Nano angekündigt wurde, hat AMD damit nun ein weiteres Angebot weiter in der Pipeline. Ein kostenfreies Exemplar von Star Wars: Battlefront können sich Grafikkarten-Käufer auf dem PC nunmehr bis zum 31. März 2016 sichern - jedenfalls solange der Vorrat reicht.

Die Gutscheine für die Vollversion des Actionspiels, die im Zuge der Aktion ausgegeben werden, können bis zum 30. April 2016 eingelöst werden. Weitere Details und eine Übersicht der teilnehmenden Händler findet ihr auf der offiziellen Webseite.

AMD - Be Invincible Xbox One & PS4 APU Trailer
In diesem Video präsentiert AMD seine Next-Gen-APU, die in Xbox One und PlayStation 4 zum Einsatz kommt.