Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon : Werden die Pakete schon bald vor der Bestellung verschickt?

    Von  |  | Kommentieren

    Zuletzt machte Amazon mit Drohnen auf sich aufmerksam, die Pakete verschicken. Jetzt möchte der Händler abermals für Schlagzeilen sorgen. Der Konzern hat ein Patent angemeldet, mit dem die Waren schon an die Kunden verschickt werden, bevor diese überhaupt ihre Bestellung aufgegeben haben.

    Das Projekt läuft bei Amazon unter dem Namen "Method and system for anticipatory package shipping". Die Waren sollen damit zwar nicht schon direkt zum Kunden geliefert werden, allerdings schon einmal in ihre Nähe. Mit den gesammelten Kundendaten möchte Amazon ermitteln, welche Artikel ihre Kunden wohl als nächstes bestellen wollen.

    GWTV News - Sendung vom 12.08.2013
    Minecraft auch auf der 360 ein Hit, neues Community Event Video zu Battlefield 4, Creative Assembly arbeiten weiterhin an Alien-Spiel für SEGA, weitere Gerüchte um Amazon-Konsole, und Flash-Spiel um Edward Snowden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel