Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon : Weitere Gerüchte um geplante Android-Konsole

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass sich derzeit Spekulationen um eine Android-basierte Konsole von Amazon im Netz hartnäckig halten. Nun machen in diesem Zusammenhang weitere Gerüchte die Runde.

Laut einem neuen Bericht könnte Amazon in seiner Konsole demnach auf einen Qualcomm-MPQ-Chip setzen. Der Chip sei laut TechCrunch Teil des Snapdragon-Prozessor, der in SmartTVs und Set-Top-Boxen bereits in zahlreichen Wohnzimmer zum Einsatz komme.

Darüber hinaus habe sich Amazon schon an zahlreiche Entwickler gerichtet und diese um die Entwicklung exklusiver Titel für die neue Plattform gebeten. Gerüchteweise soll die Plattform bis zum Ende des Jahres in den Verkauf gehen. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel