Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon : Listet Metacritic-Score bei Videospielen

    Von  |  | Kommentieren

    AmazonDer amerikanische Online-Shop Amazon.com hat damit begonnen, den Metacritic-Score bei Videospielen einzubinden. Somit sehen die Kunden neben den Bewertungen von Amazon-Kunden auch die Durchschnittswertung der Metacritic-Plattfom, die seit 2001 existiert.

    Allerdings sei diese Funktion bisher auf einige wenige Spiele beschränkt. Je nach Region des Kunden wird die Wertung entweder rechts unter dem Vorschaubild oder oberhalb des Preises angezeigt. Die Wertungen seien plattformübergreifend, aber nicht bei allen Spielen verfügbar. Ob auch Amazon Deutschland nachzieht, ist bisher noch unklar. Wie das Ganze aussieht, seht ihr hier.

    GWTV News - Sendung vom 17.03.2014
    Amazon-Controller geleakt, Trailer zu Angry Birds Epic, Watch_Dogs bietet bis zu 100 Stunden Spielzeit, Kojima an Silent-Hill-Reboot interessiert, PvZ: Garden Warfare erhält kostenloses DLC-Pack, und der Klassiker Gauntlet kehrt zurück.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel