Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon : 3D-Drücke von Videospielfiguren

    Von  |  | Kommentieren

    Im vergangenen Jahr eröffnete der Versandriese Amazon einen eigenen Shop für 3D-Druck-Artikel. Jetzt will man einen Schritt weiter gehen. In Zusammenarbeit mit dem 3D-Druck-Spezialisten Sandboxr bietet man jetzt die Möglichkeit an, eigene Videospielfiguren zu erstellen und sie sich zuschicken zu lassen.

    Zur Auswahl stehen bislang etwa 40 Charaktere aus den drei Spielen Smite, Primal Carnage und Infinity Blade. Wählt ihr eine der Figuren aus, so könnt ihr sie noch entsprechend personalisieren. Dazu stehen verschiedene Designs, Posen, Größen, Untergründe und Materialien zu Verfügung. Für das Endprodukt zahlt ihr dann zwischen 30 und 90 US-Dollar. Die Idee hinter dem Shop bestehe darin, die Kunden selbst kreativ werden zu lassen. Natürlich wolle man die Auswahl an Figuren zukünftig noch immens ausbauen.

    Eure Meinung ist gefragt! Was haltet ihr von dem Konzept?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel