Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alone in the Dark : X360-Demo in den kommenden Wochen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Alone in the Dark' aus dem Hause Atari ist seit kurzem für die Xbox 360 erhältlich, konnte unsere Redaktion im Review allerdings nur bedingt überzeugen. In welcher Form der Titel Angst und Schrecken verbreitet, sei also erst einmal dahin gestellt; wer sich zusätzlich zu unserem Review aber noch selbst ein Bild vom Titel vor einem potentiellen Kauf machen möchte, der darf sich in Kürze über eine spielbare Demo freuen. Wie Atari gegenüber den englischsprachigen Kollegen von videogaming247 verriet, befindet sich diese derzeit in der finalen Testphase und soll in den kommenden Wochen über den Xbox Live Marktplatz verfügbar sein. Wann es genau soweit sein wird, erfahrt ihr natürlich hier bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel