Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alone in the Dark : Eden kann X360-Patch nicht versprechen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Alone in the Dark' hinterließ in der bisher veröffentlichten Version bisweilen einen eher mittelmäßigen Eindruck, was sich bekanntlich mit der Veröffentlichung der PS3-Version ändern soll. Die neue Fassung für die Sony-Konsole soll zahlreiche Änderungen mit sich bringen, die man in Anbetracht der längeren Entwicklungszeit auch erwarten durfte. Bis dato war auch davon ausgegangen worden, dass die entsprechenden Überarbeitungen via Patch auf für die Xbox 360 nachgeliefert werden, doch genau das kann Eden Games offensichtlich nicht zwangsläufig versprechen.

Entgegen früherer Meldungen drückt sich Spiel-Designer Emile Morel nun schon wesentlich vorsichtiger aus, wonach man zwar versuche einen Patch für die X360-Version nachzuliefern, dies aber technisch sehr kompliziert sei. Wann und in welchem Umfang das Spiel für die Microsoft-Konsole gepatcht wird, ist demnach fraglich, zumal die voraussichtliche Größe des Updates nicht besonders gut bei Microsoft ankommt. Dass ein Patch für diese Fassung von 'Alone in the Dark' erscheint darf aber dennoch als relativ sicher erachtet werden, letztendlich hängt die ganze Geschichte aber auch vom Voranschreiten der PS3-Version und deren Erfolg ab. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel