Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alone in the Dark : Demo nur für die Xbox 360?

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Bringt Atari die Demo zu 'Alone in the Dark' nur für die Xbox 360? Offenbar: ja. Wie ein Atari-Sprecher gegenüber ComputerandVideogames erklärte, sei diese Version die bislang einzige, die man tatsächlich angekündigt habe. PC- und PS3-Spieler müssen sich also noch gedulden, wenn denn überhaupt eine Demo jemals erscheinen sollte.

Erst vorgestern mussten wir berichten, dass die ursprünglich für Mai angekündigte Demo erst am 20. Juni erscheine - damals vermuteten wir, dass nur die Xbox-360-Nutzer betroffen sind, die PC-Demo nach wie vor im Mai erscheinen würde. Dass die X360-Spieler plötzlich die Einzigen sind, die überhaupt eine Anspielversion erhalten, überrascht auch uns.

'Alone in the Dark' erscheint am 20. Juni für die Xbox 360, den PC, die PS2 und Wii. Die PlayStation-3-Version soll im Verlaufe des Jahres auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel