Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alone in the Dark : <b>Update:</b> Demo für Xbox 360 später!

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde das Horror-Spektakel 'Alone in the Dark' leider Gottes nach hinten verschoben und soll nun planmäßig am 20. Juni 2008 erscheinen, was zumindest für alle Versionen außer der PlayStation 3-Fassung gilt, die vermutlich noch später in diesem Jahr folgen wird. Zuvor war ein Release noch im Mai 2008 geplant.

Damit Fans in besagtem Monat Mai aber nicht ganz leer ausgehen, hat Atari nun für diesen Zeitraum die Demo-Version zu 'Alone in the Dark' bestätigt. Diese soll via Xbox Live und PlayStation Store verfügbar gemacht werden; PC-Besitzer sollen aber nach Aussage eines Admins im offiziellen Forum ebenfalls nicht leer ausgehen und dürfen ihr (DSL-)Leitung im Internet zum Glühen bringen. Weitere Details zum Umfang bzw. dem genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Update: Xbox-360-Version später!

Für alle Besitzer einer Xbox 360 gilt: zu früh gefreut! In den offiziellen Foren wurde nun bestätigt, dass die Demo zumindest für das Microsoft-System erst irgendwann rund um den Release der Vollversion erscheinen wird und nicht wie bisher vermutet schon im Mai. Der Download für die Xbox 360 wird also erst rund um den 20. Juni möglich sein.

Was die anderen Versionen betrifft, so gibt es von Atari bisher keine anderslautenden Aussagen, so dass auf eine Demo-Veröffentlichung im Mai gehofft werden darf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel