Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allods Online : Erste Klassen-Details veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allods Online ist das kommende kostenlose MMORPG, das von Astrum Online entwickelt wurde und von Gala Networks Europe auf dem gPotato-Portal im Herbst auf Deutsch, Englisch und Französisch veröffentlicht wird.

Allods Online gibt euch dabei die Möglichkeit, 28 verschiedene Klassen zu spielen. Diese können aus sechs Rassen und acht Archetypen ausgesucht werden. Jede dieser Klassen hat sowohl seine eigenen klassenspezifischen Spezialbewegungen als auch eigene Rüstungssets, die es euch erlaubt, eigene Kräfte und Gameplay-Strategien zu entwickeln.

Jede Seite, die ein Abenteuer in der gefährlichen Welt von Allods Online überleben möchte, wird einen stark gepanzerten Kämpfer benötigen. Die Klasse, welche Schläge einstecken und seine Gefährten beschützen kann, sind die Krieger. Dieser Archetyp hat Kampfvorteile, die ihn direkt an die Frontlinie einer Schlacht befördern. Die Kanians haben ihren "Champion", die Gibberlings den "Wächter", der aufgrund seiner hohen Beweglichkeit jeder Gefahr trotzen kann, der Xadaganian "Eroberer" hat eine höhere Magieresistenz und der Ork "Grobian" ist ein starker und ausdauernder Kämpfer.

Aber was wäre ein Tank ohne die Kämpfer, die an seiner Seite stehen: Tempelritter. Der Tempelritter Archetyp hat einen speziellen Selbstschutz, der einiges an Schaden absorbieren kann. Spieler, welche sich für den Kanian "Ritter" oder den Elfen "Paladin" entscheiden, werden ihren Gegnern starken Schaden zufügen können. Alternativ können sie aber zwischen dem Xadaganian "Kommissar", der durch seine speziellen Fähigkeiten den Schaden in seiner Gruppe verringern kann oder dem Ork "Plünderer" wählen, der alles zerstört, was ihm in den Weg kommt.

Zum Abschluss werden auch der Fernkämpfer-Archetyp vorgestellt: der leichtfüßige und stets versteckte Späher. Der Späher-Archetyp kann seine Pfeile mit verschiedenen Arten Magie verzaubern. Die Kanian "Streuner" können einen blendenden Pfeil schießen, während der Gibberling "Jäger" dafür bekannt ist, seine Feinde mit einem Netz festzusetzen. Xadaganian "Saboteure" sind Spezialisten in Sachen Sprengstoff und Minen. Ork "Kopfjäger" sind leidenschaftliche Fährtenleser, denen nur wenige Ziele entgehen oder überleben.

Je nachdem welcher Archetyp gewählt wird, hat jede Klasse ihre eigenen speziellen Fähigkeiten, Aussehen, Stil und Taktiken, die euch eine große Auswahl bietet, um entweder der Liga oder dem Imperium beizutreten. Weitere Informationen zu den Zauber-Klassen werden in Kürze veröffentlicht.

Allods Online - Monsters Trailer
Das kommende MMORPG Allods Online hat natürlich auch allerhand Kreaturen zu bieten, die euch in diesem neuen Trailer genauer vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel