Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allison Road : P.T.-inspiriertes Horrorspiel nun bei Kickstarter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits über das Indie-Horrorspiel Allison Road, das von P.T. - dem Playable Teaser zum mittlerweile eingestellten Silent Hills - inspiriert ist. Wie geplant haben die Macher das Spiel nun zu Kickstarter gebracht.

Über die Crowdfunding-Kampagne soll die weitere Entwicklung gesichert und finanziert werden. Zur Fertigstellung des Horrorspiels sind demnach 250.000 britische Pfund notwendig. Der Titel fand bereits Anklang und hatte binnen kürzester Zeit die ersten knapp 50.000 Pfund bereits beisammen. Die Kampagne läuft noch 29 Tage. Weitere Details rund um das Spiel findet ihr auf der entsprechenden Kickstarter-Seite.

Allison Road - Prototype Gameplay
Mit Allison Road will der Indie-Entwickler Lilith Ltd. in die großen Fußstaphen von P.T. schlüpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel