Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - All Points Bulletin : Abknallen und abstauben!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine Stadt, zwei Fraktionen: APB - All Points Bulletin ist das neue MMO aus dem Hause Realtime Worlds, den Machern des preisgekrönten X360-Blockbusters Crackdown. Versetzt die Stadt San Paro in Chaos als Kriminelle oder gebietet dem Verbrecherpack als Vollstrecker Einhalt. 100 Spieler pro Action-Distrikt. 250 pro sozialem Distrikt. 100.000 Spieler pro Welt. Action ohne Grenzen!

Interessiert an APB? Exklusiv bei Gameswelt habt ihr nun die Möglichkeit an dem deutschen Demo-Event teilzunehmen, der noch bis kommenden Samstag läuft.

Dabei könnt ihr euch frei austoben, euch verschiedenen Fraktionen anschließen und das Spiel auf Herz und Nieren testen. Selbstverständlich ist auch die Gameswelt-Redaktion im Spiel unterwegs und macht das Action-MMO unsicher.

Passend zum Demo-Event haben wir nun noch ein besonderes Goodie für euch auf Lager: Fügt uns als Freund hinzu und zieht gemeinsam mit uns durch San Paro. Streut mit uns Chaos, rotzt die Patronen aus den Schießeisen und „verschönert" mit uns die Stadt, indem ihr mit euren Graffitis Zeichen setzt.

 Wie könnt ihr uns finden? Ganz einfach:

Fraktion: Kriminelle
Spielwelt: EU1 3011
Charakter: Bryionak

Ihr habt noch keinen Code für das Demo-Event? Holt euch einen!

Und damit ihr noch einen besonderen Anreiz habt, um mit uns Gameswelt-Chaoten durch die Welt zu ziehen, gibt es für euch noch ein kleines Gewinnspiel: Unter allen Usern, die bis Freitagabend auf unserer Freundesliste in APB stehen, verlosen wir einen 250,- Euro Einkaufsgutschein vom Hardware-Versender Alternate, den ihr umgehend in das Aufrüsten eures Rechners investieren könnt.

Wir sehen uns in San Paro!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel