Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - APB Reloaded : Xbox-One-Version veröffentlicht, PS4-Fassung in Kürze

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ohne große Vorankündigung wurde der Online-Shooter APB Reloaded nun auch für die Xbox One veröffentlicht.

Eine Umsetzung des MMOs für PS4 und Xbox One war im Jahr 2014 angekündigt worden; damals hieß es noch, die Veröffentlichung sei für Mitte 2015 geplant. Seither war es aber still um die Portierung geworden.

Der nun erfolgte, fast geräuschlose Start auf der Xbox One versteht sich als "Soft Launch" und soll nun zunächst 30 Tage andauern. In dieser Zeit erhoffen sich die Macher, dass auch PC-Spieler das Spiel auf der Microsoft-Konsole ausprobieren und Feedback abgeben.

Anschließend möchte man einen ersten Patch für die Xbox One veröffentlichen, ehe dann auch die PS4-Fassung veröffentlicht wird. Einen Erscheinungstermin gibt es hierfür aber noch nicht.

APB Reloaded - Customization: Making Faces Tutorial Trailer
Ein weiterer Tutorial-Trailer soll euch mit den Einstellungsmöglichkeiten von APB Reloaded vertraut machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel