Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin : Realtime Worlds kauft sich Publishing-Rechte zurück

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie heute bekannt wurde, hat sich der schottische Entwickler Realtime Worlds die weltweiten Publishing-Rechte an seinem MMOG All Points Bulletin zurückgekauft. In zweiter Instanz wanderten dabei rund 50 Millionen Dollar an den jetzigen Publisher Webzen über den Tisch.

"Owning the distribution rights to APB marks a major milestone in Realtime Worlds' evolution into a premier online entertainment company", sagte David Jones, CEO und Gründer von Realtime Worlds. Durch die Publishing-Rechte sei man freier in seinen Entscheidungen, was das Spiel und seine Distribution angehe. In einem offiziellen Statement wird All Points Bulletin als PC-Spiel bezeichnet. Die X360-Version wird nicht mehr genannt. Grund hierfür könnten Probleme mit Microsoft sein, ein Bezahlsystem für monatliche Gebühren auf XBL zu integieren. Oder aber, es wurde schlicht und ergreifend vergessen. Da es auf der E3 mehr zu All Points Bulletin geben soll, werden wir spätestens dann schlauer sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel