Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - APB Reloaded : PS4- und Xbox-One-Version formal angekündigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir darüber berichtet, dass sich eine PS4- und Xbox-One-Umsetzung des Free-to-Play-Shooters APB Reloaded in der Mache befindet. Nun wurde der Titel für die beiden aktuellen Konsolen auch ganz formal angekündigt.

Demnach sei eine überarbeitete Spielfassung des Actionspiels für das zweite Quartal 2015 eingeplant, wie Deep Silver zusammen mit Reloaded Games und The Workshop Entertainment nun bekannt gab. Auf dem PC ist der Titel bereits seit 2011 erhältlich und zog seither über fünf Millionen Spieler in seinen Bann.

APB Reloaded soll auf der PS4 allen Spielern kostenfrei zur Verfügung gestellt werden; auf der Xbox One ist dagegen eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft notwendig, um in das Spiel einzutauchen.

APB Reloaded - Customization: Making Faces Tutorial Trailer
Ein weiterer Tutorial-Trailer soll euch mit den Einstellungsmöglichkeiten von APB Reloaded vertraut machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel