Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - APB Reloaded : Bereits in der Beta ein Erfolg

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die Mannen hinter der Free-to-Play-Neuauflage APB Reloaded im Rahmen einer Studio-Tour gegenüber GamesweltTV bestätigen, ist bereits die offene Beta ein voller Erfolg und wird wesentlich besser angenommen, als die Bezahlvariante von All Points Bulletin, die im vergangenen Jahr erschien.

"Wir sind zwar noch in der offenen Beta, daher ist es noch nichts Offizielles, aber wir haben einen deutlichen Anstieg der Spielerzahl registriert. Momentan haben wir 600.000 Leute, die sich für das Spiel angemeldet haben, Marktplatz und Premiumdienste funktionieren und werden auch genutzt. Wir denken, dass dem Spiel eine glorreiche Zukunft bevorsteht, nicht nur in Tagen oder Monaten gemessen, sondern in Jahren", so ein Sprecher des Unternehmens im Video-Interview.

Vor allen Dingen die alten Spieler scheinen an der neuen, überarbeiteten Variante ebenfalls Gefallen zu finden, da auch alte Charaktere wiederhergestellt werden können: "Eine der großartigsten Entwicklungen ist, dass die alten Spieler wieder zurückkehren. Eine Sache, die wir anbieten, ist, den eigenen Charakter wiederherzustellen: Wer APB letztes Jahr gekauft und sich dort einen Charakter gemacht hat, kann jetzt zurückkommen und diesen wieder spielen. Man verliert zwar seine Levels und eine Menge seiner Ausrüstung – aber die Mühen, die man in das Charakter-Design gesteckt hat, werden so nicht verschwendet sein. Man kann direkt mit seinem alten Charakter auf die Straße zurück."

Die fertige Version von APB Reloaded soll im späten dritten oder vierten Quartal 2011 starten. Weitere Details gibt es in Kürze im vollständigen Video-Interview auf GamesweltTV.

APB: Reloaded - E3 2011 Patriot Orphelia Prime Gameplay Trailer
Zudem gibt es noch einen zweiten Gameplay-Trailer zum Free-to-Play-Neustart von APB: Reloaded.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel