Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alien vs. Predator: Extinction - Neuer Strategietitel für PS2 und Xbox : Fox und EA bringen ein taktisches Strategiespiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sowohl 'Alien' als auch 'Predator' die Kinos und Fernseher erobert haben, streben sie nun die heimischen Videokonsolen und PCs an. Mit 'Aliens vs. Predator: Extinction' bringen Electronic Arts und Fox Interactive einen neuen Titel für PlayStation 2 und Xbox, der - Überraschung - kein reines Actionspiel sein wird.

Als taktisches Strategiespiel bezeichnen die Entwickler den neuen Lizenztitel, der bereits im Sommer dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Wie gewohnt existieren drei Rassen: Marines, also Menschen, und eben Aliens und Predator. Jede Gruppierung wird über zehn verschiedene Einheiten verfügen, die allesamt erweitert werden können. Auf zahlreichen, unterschiedlichsten Schlachfeldern gilt es, die feindlichen Rassen zu vernichten - die richtige Taktik soll dabei allerdings eine entscheidende Rolle spielen.
Erste Screenshots lassen sich hier betrachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel