Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator 2 - Demo heute Abend : Multiplayer-Demo ab 18 Uhr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie soeben bei den Kollegen von 4Players zu lesen ist, wird die Mutliplayer-Demo zu 'Aliens vs. Predator 2' heute Abend ab punkt 18 Uhr zum Download bereitstehen. Vorerst bietet 4Players die etwa 65 MB große Datei exklusiv zum Download an. Da sich das Spiel großer Beliebtheit erfreut, wird der Ansturm auf die Server sehr hoch sein, wir werden aber versuchen, sobald die Exklusiv-Rechte erloschen sind, das File auf unseren hauseigenen FTP-Server zu schaufeln.

In dieser Vorabversion des Spiels können alle Freunde deftiger Action-Kost wahlweise eine Alien Drone, den hinterhältigen Predator, Harrison oder Dunya spielen. Die beiden letztgenannten Marines verfügen über ein Messer, eine Pistole, eine Shotgun, eine Pulse Rifle und zu guter letzt noch über eine Smartgun. Leider wird nur eine Map im Deathmatch (DM) oder Team Deathmatch (TDM) Modus spielbar sein. Es können bis zu 16 furchtlose Krieger im Local Area Network (LAN) oder im Internet gegeneinander antreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel