News - Alienation : Housemarque-Titel etwas verschoben

  • PS4
Von Kommentieren

Die Arcade-Spezialisten von Housemarque haben derzeit mit Alienation einen weiteren PS4-Titel in Arbeit. Dieser wird aber nicht ganz wie geplant veröffentlicht werden können.

Nach bisherigem Planungsstand hätte das Spiel am 02. März 2016 erhältlich sein sollen. Via Twitter bestätigten die Macher aber nun eine geringfügige Verschiebung des Titels.

Auf die entsprechende Rückfrage eines Fans hin bekräftigte das Studio über den hauseigenen Account, dass der Termin um etwas mehr als zwei Wochen nach hinten verschoben wurde. Alienation soll nun ab dem 23. März 2016 erhältlich sein.

Alienation - Commented Gameplay Trailer
Von der PSX 2015 erreichen uns nun kommentierte neue Spielszenen aus dem PS4-Titel Alienation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel