Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alien Breed: Impact : Demo ist da, Veröffentlichungstermine stehen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Team17 hat die baldige Veröffentlichung von Alien Breed: Impact als Download für den PC und die PlayStation 3 bekannt gegeben. Am 3. Juni startet der Arcade-Shooter der Worms-Macher zuerst auf dem PC.

Die massiv aufgebohrte Version des XBLA-Titels Alien Breed: Evolution steht an diesem Tag zum Download via Steam bereit. Eine kostenfreie Demo fürs ausgiebige Anspielen ist schon ab sofort bei Steam zu haben. Zudem kann der Titel vorbestellt werden: In diesem Fall erhaltet ihr Rabatt von 10 Prozent und einen exklusiven, digitalen In-Game-Comic. Der Verkaufspreis der Steam-Version beläuft sich auf 14,99 Euro.

Ab Sommer können auch PlayStation-3-Spieler via PlayStation Network auf die Alien-Hatz gehen. Einen genaueren Termin gibt es noch nicht.

Alien Breed Evolution: Episode 1 - Debüt Teaser
Der Klassiker aus dem Jahre 1991 wird unter dem Namen Alien Breed Evolution neu aufgelegt; zur ersten Episode mit neuer Engine wurde nun der Debüt-Teaser veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alien Breed: Impact
Gamesplanet.comAlien Breed: Impact7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen