Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alien Breed 3: Descent : Team 17 schließt Trilogie ab

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach Alien Breed: Impact und Alien Breed 2: Assault macht Entwickler Team 17 noch in diesem Monat die Trilogie perfekt. So kündigte man heute Alien Breed 3: Descent für den 17. November 2010 an. Wie gehabt, machen die Versionen für Xbox Live Arcade zum Preis von 800 Microsoft-Points und Steam für 8,99 € den Anfang.

In ersten Teil habt ihr Theodore Conrad kennen gelernt und versucht, die Kontrolle über sein Raumschiff Leopold, welches mit einem unbekannten Flugobjekt kollidierte, zurückzugewinnen. Im zweiten Teil konnte der Kampf zu den fiesen Alien getragen werden, um den mysteriösen Ereignissen so immer weiter auf den Grund zu gehen und natürlich massig Gegner zu atomisieren. Doch nun ist es endlich Zeit, den Job in Alien Breed 3: Descent zu Ende zu bringen.

Im dritten Teil stürzt die Leopold mitsamt dem Alien-Schiff auf einen Eisplaneten und es bleiben nur wenige Stunden, um dem Alptraum endgültig zu entfliehen. Auf dem Weg durch überflutete Gänge kommt Conrad so Stück für Stück der Wurzel des Übels immer näher, welches sein eigenes Schiff schwer in Mitleidenschaft gezogen hat.

Zum ersten Mal in der Serie kann Conrad nun auch außerhalb des Schiffes kämpfen, denn hier warten neue Gegner und Bosse auf euch. Doch was wäre ein Shooter ohne ein ordentliches Arsenal an todbringenden Waffen? Daher hat Team 17 auch hier kräftig aufgestockt. Besonders die „Projekt X Waffe“ soll für ein breites Grinsen bei Alien-Jägern sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alien Breed 3: Descent
Gamesplanet.comAlien Breed 3: Descent8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen