Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alias - Zwei neue Movies : Mit den Original-Stimmen der Schauspieler ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Neben '24' zählt 'Alias' in Nordamerika zu den besten Action-Serien, die in den letzten Jahren über den Bildschirm flimmerten. Passend dazu erscheint in wenigen Monaten ein Spiel, von dem es heute zwei neue Movies zum Download gibt. Während das eine Video ein über zwei Minuten langes Mission-Briefing zeigt, dürft ihr in dem anderen eine Zwischensequenz bestaunen, welche etwa 60 Sekunden andauert.

Wer das US-Original kennt, dem wird sofort auffallen, dass die Schauspieler persönlich sich ins Ton-Studio begeben haben, um den Spiel-Charakteren ihre echten Stimmen zu leihen. In diesem Zusammenhang seien aber auch 'Alias'-Fans gewarnt, welche die zweite Staffel der Serie bislang noch nicht gesehen haben (läuft erst im April auf Pro7): Das Mission-Briefing enthält umfangreiche Spoiler, welche euch einige Überraschungen der Serie vorwegnehmen können.

'Alias' soll hier zu Lande Anfang April für PC, PlayStation 2 und Xbox erscheinen - aber auch hier die Warnung: Wer sich den Spaß an der Serie nicht nehmen lassen will, sollte erst später einen Blick auf das Spiel werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel