Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Albion Online : Das sind die Wächter von Albion

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem offiziellen Start des Online-Rollenspiels Albion Online wurden heute die Wächter des Titels näher vorgestellt. Dabei handelt es sich um mächtige Bossgegner.

In wenigen Wochen wird das Sandbox-MMORPG erhältlich sein; Sandbox Interactive wird euch ab dem 17. Juli dann auch mit den Wächtern konfrontieren. Dabei handelt es sich um Bossgegner, die eine präzise Planung, taktisches Geschick und hohe Konzentration verlangen.

Die Wächter stellen die natürlichen Beschützer Albions dar. Durch uralte Magie zum Leben erweckt, und im Laufe der Jahrhunderte immer größer und stärker geworden, beschützen sie nun die natürlichen Schätze der Welt. Mehrere verschiedene Wächter existieren in Albion, die jeweils über immense Stärke und besondere Fähigkeiten verfügen. Einmal erlegt, verwandeln sie sich in Rohstoffquellen, welche euch eine gigantische Menge von 2.560 Ressourcen der Stufe 6 bereitstellen. Ein Raid gegen diese Giganten kann sich also durchaus lohnen. 

Die Wächter im Überblick:

  • Alter Weißer (Tierhaut): Der Alte Weiße ist ein riesiges weißes Mammut, welcher spirituell mit allen Mammuts in der Welt von Albion verbunden ist, die in der Vergangenheit lebten oder in der Zukunft leben werden. Er ist in Höhlenverstecken der Stufe sechs zu finden. Er gilt im Allgemeinen als der am einfachsten zu besiegenden Wächter, Spieler müssen sich zunächst aber durch mehrere Gruppen von Wildtieren kämpfen, um sich ihm zu stellen.
  • Uralter Ent (Holz): Beim Uralten Ent handelt es sich um einen gewaltigen Baumgeist, der in Hainen der Stufe sechs zu finden ist. Beim Kampf gegen ihn ist die Koordination der Spielergruppe entscheidend, da er vernichtende Angriffe mit durchbohrenden Wurzeln durchführt.
  • Der Felsriese (Stein): In Felsengebieten der Stufe sechs innerhalb des Highland-Bioms, treibt der Felsriese sein Unwesen. Er ist der einzige Wächter ohne Nahkampf-Fähigkeiten und attackiert dementsprechend nur aus der Distanz, beispielsweise mit seinem Erdbeben-Angriff.
  • Die Riesige Dryade (Fasern): Spieler sollten sich nicht vom Äußeren dieser Wächterin täuschen lassen! Die Riesige Dryade taucht in den Faserweiden in Sümpfen der Stufe sechs auf und attackiert die Spieler mit tödlichen Angriffen wie "Erodierender Sumpf" oder "Pulsierende Dornen".
  • Erzkoloss (Erz): Spieler finden den Erzkoloss in Erzader-Gebieten der Stufe sechs. Er verwendet zwar keine automatischen Angriffe, verfügt aber über einen vernichtenden Faustschlag und besitzt eine "Kristallschwarm"-Fähigkeit, mit deren Hilfe er eine Spielergruppe in Sekundenschnelle auslöschen kann.
Albion Online - Hector Update Trailer
Das Online-Rollenspiel Albion Online hat ab sofort das umfassende neue Hector-Update spendiert bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel