Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alarm für Cobra 11: Crash Time : RTL jagt bald auch auf der Xbox 360 Verbrecher

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cobra 11 rückt wieder aus: Wie RTL soeben in einer Pressemitteilung verkündete, wird der PC-Titel 'Alarm für Cobra 11: Crash Time' auch für die Xbox 360 auf den Markt kommen. Die Veröffentlichung des Rennspiels ist für April 2008 geplant. Bei 'Alarm für Cobra 11: Crash Time' für die Xbox 360 handelt es sich um eine Portierung des PC-Originals. Diese wurde noch um einen weiteren Kriminalfall mit diversen Untermissionen, zwei weitere Fahrzeuge und fünf neue Strecken erweitert. Darüber hinaus wurde die Steuerung auf den Xbox-Controller optimiert.

Holger Strecker, Geschäftsführer der RTL Games GmbH: "Unser Verkaufs-Renner 'Alarm für Cobra 11' erschien uns perfekt geeignet, um die Xbox zu erobern. Viele Rennspiel-Fans  besitzen und lieben die Xbox wegen ihrer ausgezeichneten Grafik und der technischen Brillanz. Der Erfolg der aktuellen PC-Umsetzung ermutigte uns daher, das Racing-Game für Gelegenheitsspieler, Serienfreunde und Vollblut-Rennspielfans für Microsofts Konsole weiterzuentwickeln. Ich bin überzeugt, dass wir damit auch die Xbox-360-Fans überzeugen werden!"

 

Mehr Informationen zu 'Alarm für Cobra 11: Crash Time' findet ihr in unserem Test der PC-Version.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel