Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Weitere Episoden als DLC

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf den Microsoft-Keynotes der diesjährigen CES wurden bislang nicht nur die Erfolge der Xbox 360 zusammengefasst und ein Ausblick gegeben, sondern auch neue Informationen zu Alan Wake kundgetan.

Robbie Bach, Präsident der Entertainmentabteilung bei Microsoft, sagte, dass der kommende Action-Thriller mit einer TV-Serie vergleichbar wäre. Entsprechend werde es für Alan Wake nach der Veröffentlichung auch weitere Episoden als Download bei Xbox Live geben.

Welchen Umfang diese Episoden haben werden, blieb allerdings ebenso unklar wie ein genauer Veröffentlichungstermin. Was bleibt, ist eine Veröffentlichung in der ersten Jahrehälfte 2010.

 

Alan Wake - GC 2009 Sam Lake Trailer
Kürzlich noch in den Weiten des World Wibe Web verstreut haben wir nun den Story-Trailer zum potentiellen Hit Alan Wake auch bei uns im Angebot.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen