Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Spiel laut Remedy bereits fertig

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Jahr 2005 arbeitet Remedy am hoffnungsvollen Alan Wake, das nun leider vorerst nur für Xbox 360 veröffentlicht werden wird. Der Release ist für Frühjahr 2010 geplant, und dem dürfte wohl nichts mehr dazwischen kommen, zumindest wenn man einem neuen Bericht unserer Kollegen von Joystiq Glauben schenken darf.

Die haben nämlich im Anschluss an eine Keynote bei der GDC Europe Remedy zum aktuellen Status des Spiels befragt und bekamen kurzerhand die Antwort, dass Alan Wake quasi fertig sei. Gegenwärtig sei man nur noch mit Feinheiten und Aufräumarbeiten beschäftigt. Klingt soweit ja schon einmal gut ...

Alan Wake - E3 2009 Trailer
Alan Wake zeigt sich auf der E3 2009 von seiner besten Seite. Für alle, die nicht in Los Angeles sein können, gibt's diesen Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen