Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Sind die ersten Verkaufszahlen gut genug?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Blick auf die Absatzzahlen verrät es: Alan Wake konnte bis jetzt, sechs Wochen nach seinem Release, sage und schreibe 500.000 Einheiten an den Mann bringen. Die Chancen stehen somit gut, dass noch im Laufe dieses Jahres die 1-Million-Marke geknackt wird. Gerade die demnächst erscheinenden DLCs könnten die Abverkäufe nochmals ankurbeln.

Was Remedy, die Macher des Action-Thrillers, wohl zu den Absatzzahlen sagt? Immerhin war Alan Wake über fünf Jahre in Entwicklung und muss große finanzielle Lasten tragen. Zum Vergleich: Der X360-Blockbuster Halo 3: ODST verkaufte sich binnen der ersten drei Wochen im Handel weltweit über drei Millionen Mal.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen