Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Depeche Mode steuert Song für DLC bei

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute haben EMI Music Publishing Scandinavia und Entwickler Remedy gemeinsam angekündigt, dass die Synthie-Pop-Gruppe Depeche Mode für den zweiten DLC von Alan Wake ihren Song "The Darkest Star" beisteuern werden. Der Track soll die atmosphärische Stimmung von The Writer, so nach aktuellem Kenntnisstand der Titel der zweiten Zusatz-Episode, unterstreichen.

Schon für die erste Download-Episode The Signal heuerte man die schwedische Sängerin und Songschreiberin Anna Ternheim mit ihrer Komposition "No, I Don’t Remember" an. Einen Releasetermin für The Writer gibt es noch nicht.

Alan Wake - Video Review
Lange mussten Xbox-Fans drauf warten, nun ist Alan Wake endlich erschienen. Wir sagen euch in unserem ausführlichen Videotest, ob sich das lange Warten gelohnt hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen