Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : <b>Update:</b> Gold-Status erreicht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es kommt früher (07. April 2010)

Erst lassen sich die Entwickler fünf Jahre Zeit und nun wird der Erscheinungstermin vorverlegt. Uns Spieler soll das aber nicht stören. Nun dürft ihr bereits am 14. Mai in die düstere Welt des Action-Thrillers eintauchen.

Wie bereits berichtet, wird es auch eine spezielle Collectors-Edition von Alan Wake geben, in denen ihr viele virtuelle und reale Goodies finden werdet.

Gold-Status erreicht (07. April 2010)

Gute Neuigkeiten für Alan-Wake-Fans heute im Doppelpack: Das lang erwartete Spiel für die Xbox 360 kommt nicht nur eine Woche früher als geplant, sondern hat mittlerweile auch den Gold-Status erreicht.

Alan Wake - Video Preview
Im Horror-Shooter Alan Wake für die Xbox 360, ist der Protagonist in seinen eigenen Albträumen gefangen. In diesem Video Preview, werfen wir einen Blick auf das düstere Abenteuer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen