Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Als Box-Version über Nordic Games

  • PC
Von  |  | Kommentieren

All jene, die mit digitalen Veröffentlichungen nicht viel anfangen können und lieber etwas Greifbares in den Händen halten, dürfen aufatmen. Denn die PC-Version von Alan Wake wird nicht nur über Steam, sondern auch als Box-Version veröffentlicht. Wie der österreichische Publisher Nordic Games via Pressemitteilung bekannt gab, konnte man sich mit Remedy Entertainment über einen Vertieb des Spiel einigen.

Zwar ist nach wie vor nicht klar wann genau Alan Wake erscheinen wird, allerdings wird auch die physische Veröffentlichung die beiden DLCs The Signal und The Writer beinhalten. "Es versteht sich denke ich von selbst, dass wir stolz und glücklich sind mit einigen der größten Talenten der Spieleindustrie zusammenarbeiten zu können", kommentiert dies Lars Wingefors, CEO der Nordic Games GmbH. "Wir freuen uns schon sehr auf die PC Version von Alan Wake, insbesondere da wir in diesem Fall vielmehr von einer fantastischen Umsetzung sprechen, als von einer schlichten Portierung des Programmcodes. Weitere Details zum Spiel werden wir in den kommenden Wochen veröffentlichen" so Wingefors weiter.

Alan Wake - The Writer DLC Trailer
Mit The Writer soll die Geschichte von Alan Wake abgeschlossen werden; wir haben das Video zum letzten DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake5,25€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen