Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Alan Wake lebt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2005 kündigten Remedy (Max Payne 1 & 2) ein Spiel namens Alan Wake an, das sofort zu einem der meist erwartesten Titel überhaupt wurde. Es sollte eine wahnsinnig spannende Geschichte erzählen und eine der atmosphärischsten Spielumgebungen aller Zeiten bieten.

Vier Jahre später gibt es zwar immer noch keinen Erscheinungstermin, aber wenigstens ein neues Lebenszeichen. Remedy veröffentlichte vor kurzem, dass sie jetzt einen neuen Kooperationspartner für das Spiel gefunden haben: Imagination Studios. Die Partner werden das Spiel vor allem in Sachen Animationen und Motion Capture unterstützen.

Da man also noch lange vom Tweaking und Beta-Testen entfernt ist, wird das Spiel wohl nicht in diesem Jahr erscheinen.

"Ich bekam immer mehr Angst Schlafen zu gehen. Ich war davon überzeugt, das ich verändert aufwachen würde, dass die Dunkelheit durch eine der Spalten in der Tür hinein geraten würde, mein Bett hochklettert, seinen Weg hinein findet, vielleicht durch die Nase oder ein Ohr." - Zitat aus Alan Wake.

Alan Wake - Cinematic Trailer
Der Trailer gewährt endlich neue Einblicke in das Action-Adventure Alan Wake von den Max-Payne-Machern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen