Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Files: Resist or Serve - Nur noch für die PS2 : Xbox-Version gestrichen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie HomeLanFed heute berichtet, wird das Horror-Abenteuer 'X-Files: Resist or Serve' nur noch für die PlayStation 2 erscheinen. Ein Pressesprecher von Publisher Vivendi Universal soll demzufolge bestätigt haben, dass die Xbox-Umsetzung gestrichen wurde. Gründe für diese Entscheidung sind nicht bekannt; die PlayStation 2-Version soll in Nordamerika bereits Mitte März auf den Markt kommen.

'X-Files: Resist or Serve', basiert auf der gleichnamigen TV-Serie (deutsch: 'Akte X'), weshalb ihr in die Rollen von Mulder und Scully schlüpfen dürft. Im englischen Original werden die Schauspieler erfreulicherweise selbst für die Sprachausgabe sorgen - ob in der deutschen Umsetzung die Synchron-Sprecher zum Zuge kommen, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel