Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Airline Tycoon 2 : Kalypso veröffentlicht neues DLC-Paket

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt hat Kalypso Media heute mit Falcon Lines den zweiten Zusatzinhalt zu Airline Tycoon 2 veröffentlicht. Der DLC steht ab sofort unter anderem via Steam oder aber über den hauseigenen Kalypso-Launcher zur Verfügung. Der Preis für das Paket liegt bei 6,99 Euro.

Falcon Lines beinhaltet mit Siggi Sorglos einen neuen Charakter, mit dem sich die gesamte Kampagne des Hauptspiels zuzüglich zweier neuer Missionen bewältigen lassen. Außerdem gibt es nun die Möglichkeit, Niederlassungen in fremden Flughäfen einzurichten und so Zugriff auf eine größere Auswahl an Auftragsflügen zu bekommen. Und auch der Last-Minute-Schalter feiert nun im DLC zum zweiten Teil sein Comeback.

Airline Tycoon II - Gameplay Trailer
Den ganz normalen Wahnsinn im neuen Airline Tycoon II stellt dieser neue Trailer dar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Airline Tycoon 2
Gamesplanet.comAirline Tycoon 22,89€ (-71%)PC / Steam KeyJetzt kaufen